Özserik G., 17 pers.

Janvier 2022

la maison était très bien agréable nous avons eu beaucoup de plaisir . nous étions contents

Nicolas M., 22 Pers.

Sept. 2020

Das Haus hat unsere Erwartungen perfekt erfüllt! Es war sehr geeignet für den Empfang und die Unterbringung der Gruppe, die wir waren. Das Haus war sauber und die Ausstattung war wie in der Online-Beschreibung beschrieben. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es ist anspruchsvoll in Bezug auf die Sauberkeit des Ortes zum Zeitpunkt der Abreise, aber ohne lästig zu sein.

Annemarie G., 19 Pers.

Nov. 2017

Wir verbrachten ein Familienwochenende im Freizeithaus des sbt. Das Haus war ideal für uns und auch sehr gut geheitzt für diese Jahreszeit. Am Samstag machten wir einen Ausflug aufs Niederhorn bei wunderbarem Sonnenschein und Nebelmeer. Das Haus ist zu empfehlen.

Petra W., 21 Pers.

September 2017

Wir verbrachten unser Klassenlager im Freizeithaus. Besonders gefallen hat uns der Platz vor dem Haus mit dem Tischtennistisch und die Grillstelle. Die beiden Lagerhäuser entsprachen unseren Bedürfnissen und bei Problemen oder Anliegen waren die Mitarbeiterinnen der Rezeption jeweils sofort hilfsbereit.

Joel B., 15 Pers.

März 2017

Durften ein reich gesegnetes Konflager bei bestem Wetter in Beatenberg verbringen. Sehr unkompliziert und gut durchorganisiert inkl. detailliertem und sehr praktischem Putzplan. Team sehr freundlich und zuvorkommend, Haus in gutem Zustand und absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

 

Quelle: gruppenhaus.ch/