FAQ

Unser Haupthaus verfügt über gratis WLAN.

 

Pfeil Die Infrastruktur auf dem Campus

Ja, sehr gerne! Während der Schulsemester werden unsere Gäste täglich zu geeigneten Lektionen eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos, nur ausgeschriebene Blockvorlesungen sind kostenpflichtig.

 

Pfeil Empfehlenswerte Kurse

Nicht nur Gruppen sind bei uns herzlich willkommen. Selbstverständlich können auch Einzelreisende die Vorzüge unseres Gästehauses geniessen.

 

Pfeil Informationen zu den Preisen      Pfeil Infos für Familien

Darf ich mein Haustier mitbringen? Aus hygienischen Gründen ist dies leider nicht erlaubt.

 

Pfeil Bilder des Campus

Auf unserem Gelände sind ausreichend Gratisparkplätze vorhanden.

 

Pfeil Infrastruktur auf dem Campus

Schauen Sie sich die Übersicht über unser aktuelles Gästeprogramm an.

 

Pfeil Freizeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten

Durch die Einnahmen aus dem Gästehaus, durch Studiengebühren und durch Spenden und Legate.

 

Pfeil Weitere Infos zum Spenden

Wir sind ein Team von etwa 20 vollzeitlich angestellten Personen sowie vielen Lehrbeauftragten, Praktikanten, IJFD-lern und freiwilligen Mitarbeitern. Jung und Alt, Frauen und Männer, Singles und Eheleute, Schweizer und Nachbarn der Schweiz, Praktiker und Büromenschen arbeiten hier am sbt, um Gott und den Menschen zu dienen.

 

Pfeil Unsere Mitarbeitercrew

Das sbt ist Mitglied der Schweizerischen Evangelischen Allianz. Als übergemeindliches (interdenominationelles) Werk sind wir mit allen überzeugten Christen aus allen christlichen Konfessionen verbunden. Unsere Studierenden und Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Kirchen und Freikirchen.

 

Pfeil Unsere Partner