bis

Herzliche Einladung zur Eröffnung des neuen Semesters.

Nebst dem Semesterbeginn begrüssen wir ebenfalls unsere neuen Studierenden des Studiengangs Glauben entdecken.

 

Predigt

Portrait David Warkentin

Die Predigt hält David Warkentin. Er ist seit 2022 Lehrassistent und Leiter des Jüngerschaftskurses SGE.

 

Bewerbungen für den Studienbeginn 2024

Wir empfehlen, Bewerbungen wenn möglich bis einen Monat vor Semesterbeginn zu schicken, damit noch genügend Zeit für die Vorbereitungen bestehen. Es ist aber auch kurzfristiger möglich, sich für den Studiengang Glauben entdecken anzumelden.

 

Stimme dich ein

Schaue doch mal die Fotos aus unserer Region an. Du wirst staunen wie schön das sbt gelegen ist!

 

Watch Was sagen die Studierenden zum sbt Beatenberg? on YouTube.

 

Watch Seminar für biblische Theologie Beatenberg - verständlich - praxisnah - wirkungsvoll on YouTube.

 

Essen

Wir freuen uns, wenn du zum anschliessenden Mittagessen bleibst.

Tagesgäste bitten wir, sich für die Mahlzeiten bei der Réception (bis spätestens 9.00 Uhr) anzumelden.

 

Preise für die Übernachtung

Den Link zu den Preisen findest du in der Übersicht.