Interessierst du dich für eine Einsatzmöglichkeit?

Das sbt Beatenberg ist eine theologische Ausbildungsstätte mitten im Berner Oberland, einer der grössten und schönsten Ferienregionen der Schweiz. Von hier aus hat man einen unglaublichen Blick auf die Alpen, auf das berühmte Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau. Unten im Tal glitzert der Thunersee. Eine Aussicht, die einfach begeistert!

 

Sammle wertvolle Erfahrungen für dein Leben und unterstütze uns mit deinem Engagement. Wir bieten dir folgende Möglichkeiten an:

  

Statements

Lea Veil aus Deutschland

über ihr IJFD in der Schweiz

IJFD-lerin 2022/2023, Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft

Deine Lieblingsbeschäftigung?

Ich wandere sehr gerne, die Umgebung bietet viele schöne Wanderwege an. Ansonsten liebe ich es, etwas mit meinen Freunden hier zu unternehmen.

Was gefällt dir am sbt am besten?

Die Gemeinschaft mit den anderen Studenten, IJFD-lern und Mitarbeitern.

Welchen Insider-Tipp deiner Freizeitbeschäftigung hast du?

Sei auf jeden Fall spontan, denn spontan ergeben sich die besten Sachen.

Dein Motto oder Lieblingsbibelvers?

Ich habe zum Herrn gesagt: "Du bist mein Herr, mein Glück finde ich allein bei dir." Psalm 16:2