Seminar für biblische Theologie
Gästehaus
Spirenwaldstrasse 356
CH-3803 Beatenberg

 

Tel.: +41 33 841 80 00

www.gaestehaus.ch
info@gaestehaus.ch

KontaktBuchungsanfrage

 

Portrait Tobias Girsberger

Tobias Girsberger,
Leiter Gästehaus

Portrait Mirjam Wolf

Mirjam Wolf,
Réceptionistin

 

Statements

Unglaublicher Aufenthalt in den Alpen

Juni 2019

Wir haben dieses Gästehaus wegen seiner Lage gewählt, aber wir fanden es perfekt! Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Parken sehr bequem, alle Einrichtungen tadellos. Unsere Zimmer waren gemütlich, aber sehr komfortabel. Wir genossen das Frühstück und assen an einem der Abende ein leckeres Abendessen. Das Beste war die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Lage war gut, um viele Orte in der Zentralschweiz zu besuchen.

Pop N, California

Aussicht zum Staunen und innehalten

Januar 2018

Wunderbare Gemeinschaft, tolle Ausflugs- und Aktivitätsmöglichkeiten, super freundlicher Service, Zimmer sind tiptop. Mit der Gästekarte kann man kostenlos nach Interlaken oder zur Seilbahn fahren, auch sonst gibt es tolle Vergünstigungen mit der Gästekarte, z.B. beim Schlittschuhlaufen in Interlaken oder im Panoramabad in Beatenberg, mega war das Dessertbüffet am Silvesterabend :-)

ConnyB

PERFEKT

Mai 2018

Alles war perfekt :) Wunderbare Blicke! Ich empfehle das Hotel !

Krys aus Deutschland