Herzlich willkommen im Gästehaus sbt Beatenberg

Das ideale Gruppenhaus mitten in den Berner Alpen - bis zu 200 Personen

Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihren Anlass benötigen: verschiedene Zimmerkategorien für jedes Budget, diverse Konferenz- und Seminarräume, diverse Freizeitangebote wie Human Soccer, Trampolin usw., zudem geniessen Sie eine unvergleichliche Aussicht auf das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau sowie den Thunersee.

Planen Sie ein Seminar, eine Konferenz, ein Firmenmeeting, eine Gemeindefreizeit, eine Retraite oder auch ein Familientreffen? Unser Gästehaus eignet sich mit seiner Infrastruktur besonders gut für Gruppen!

 

Statements

Unglaublicher Aufenthalt in den Alpen

Juni 2019

Wir haben dieses Gästehaus wegen seiner Lage gewählt, aber wir fanden es perfekt! Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Parken sehr bequem, alle Einrichtungen tadellos. Unsere Zimmer waren gemütlich, aber sehr komfortabel. Wir genossen das Frühstück und assen an einem der Abende ein leckeres Abendessen. Das Beste war die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Lage war gut, um viele Orte in der Zentralschweiz zu besuchen.

Pop N, California

Rückzugsort

August 2018

Ich liebe diesen Ort! Die Aussicht ist unübertroffen von jedem Luxushotel. Die Zimmer sind komfortabel und einfach, aber der Preis ist grossartig. Die Busfahrt (Nr. 101) nach Interlaken ist kostenlos (dauert 25 Minuten). Tolle Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür. Täglich kaltes Frühstücksbuffet. Zusätzliche Mahlzeiten verfügbar. Es handelt sich um ein Seminar mit Studenten, die hier arbeiten, und um ein Hotel für Gruppen und Einzelpersonen.

LufkinSid, Lufkin, Texas

Zweiter Besuch

Januar 2018

Dies ist mein 2. Besuch mit meiner Kirche. Beide im Januar. Alles ist grossartig: freundlicher Service, gutes Essen, ruhige Zimmer, günstige Lage (30 Min. von Interlaken West mit dem Bus). Mein erster Aufenthalt hatte einen Blick auf den See, der atemberaubend war. Der zweite Aufenthalt hatte ein Eckzimmer mit Blick auf den Parkplatz und den Berg, was immer noch schön war. Der Schnee verleiht viel Romantik. Hatte eine sehr gute Zeit zum Nachdenken. Es gibt viel zu tun in der Gegend, aber wir hatten nicht genug Zeit. Würde wieder kommen.

Doug S

Alles super

B. Huber von Muri AG, Juni 2019

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr zweckmässig eingerichtet und die ganze Unterkunft sehr sauber und ruhig. Das Essen war viel besser und reichhaltiger als erwartet. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Auch das Freizeitangebot lässt sich sehen: Wasserrutsche, Basketballplatz, Fussballplatz (zwar klein), Feuerstelle, gratis WLAN, gratis Hallenbadbenützung, gratis Postauto nach Interlaken oder Habkern.

Absolut empfehlenswert!

Michael Wenk von Hindelbank, August 2018

Wir waren mit 39 Personen während 3 Tagen hier zu Gast und fühlten uns sehr wohl. Die Atmosphäre ist einladend und erbauend, die Leute freundlich und zuvorkommend, trotz des grossen und imposanten Gebäudes und Umschwungs ist es sauber gehalten, das Essen ist lecker, die Lage bietet viele Möglichkeiten (bereits in der Höhe, nahe Niederhorn/Thunersee/Interlaken), individuelle Wünsche werden unkompliziert und gut umgesetzt, vom Baby bis zur Seniorin waren alle mehr als wohl mit den gegebenen Möglichkeiten.