bis

Geniesse eine Woche Ferien im Berner Oberland.

Erhole dich bei schönster Aussicht auf den Thunersee und die Berge, bei täglichen Andachten, viel Gemeinschaft und organisierten Ausflügen. Lass dich verwöhnen!

 

Was erwartet dich?

Wenn du Gemeinschaft mit Jesus Christus suchst und neue Leute kennenlernen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam studieren wir die Bibel und fragen uns, wie ein Leben mit Gott gelingen kann.

Der Vormittag ist für die Erarbeitung des Themas reserviert. Am Nachmittag bieten wir attraktive Ausflüge und Besichtigungen rund um Interlaken an. Hier kannst du Gottes wunderbare Natur geniessen und Neues entdecken. Der Abend öffnet nochmals Raum für Geselligkeit und Austausch. Herzlich willkommen!

 

Programm und Thema

«Glaube, der nicht aufgibt!»

 

Leitung

Wilfried Hoffmann

Wilfried Hoffmann

Aufgewachsen ist Wilfried in Deutschland. Nach der Erstausbildung absolvierten Hoffmanns 3 Jahre Bibelschule Brake (1969-72), danach kamen sie für Gemeindeaufbauarbeiten nach Zürich. Anschliessend war Wilfried während 22 Jahren als Studienleiter an verschiedenen theologischen Seminaren tätig. Von 1997 bis 2014 leiteten Wilfried und Renate gemeinsam den Studiengang Praktisches Christsein am sbt. Nun geniessen sie zusammen den aktiven Ruhestand.

und

Gerhard Prigodda

Gerhard Prigodda

Gebürtig aus Deutschland, mit Irène verheiratet, zwei Kinder. Nach Ausbildung in Beatenberg und FTH-Giessen, arbeitete Gerhard als Pastor und Bibelschullehrer. Heute ist er in der Vereinigung Freier Missionsgemeinden in der Schweiz tätig.

 

Preise in CHF

In dieser Woche bieten wir attraktive Pauschalpreise an.

Alle Preise pro Person und Freizeit, inklusive Übernachtung mit Vollpension, MwSt. und Kurtaxen!

Doppelzimmer Budget *

500/Person

Doppelzimmer mit Dusche/WC 

615/Person

Einzelzimmer mit Dusche/WC 

670

 

Hinweise zum Mitnehmen

  • Wanderschuhe oder gute Turnschuhe, Rucksack und Regenjacke
  • Gesellschaftsspiele und Musikinstrumente, wenn gewünscht
Watch Wandern am Niederhorn on YouTube.

 

Deine christliche Seniorenfreizeit im Berner Oberland!

Statements

Oliver Meyer

2021

 

5/5

Ein sehr schönes Gästehaus mit atemberaubender Bergkulisse. Mönch, Eiger und Jungfrau direkt vor der Nase beim Aufwachen... was will man mehr.

Das Haus ist christlich geführt und dementsprechend fürsorglich, ehrlich und herzlich ist der Service. Wer hier neben solidem Essen, einfachen aber sauberen Zimmern und tollen Wandermöglichkeiten vor Ort, die Schweiz auch geistlich geniessen möchte, ist hier sicher goldrichtig!

Auch preislich im Vergleich zu anderen Gästehäusern in der Schweiz mit Sicherheit ein Geheimtipp. Vor allem für Familien mit Kindern top! Wir waren bereits letztes Jahr hier und kommen sehr gerne wieder!

Karl-Ernst Höfflin

Juni 2022

 

5/5

Als Ehepaar verbrachten wir zwei wunderschöne Tage im sbt Gästehaus. Sehr schönes und gut eingerichtetes Zimmer. Alles sehr sauber und hygienisch. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Warme Atmosphäre im Haus.

Art der Reise Urlaub

Zimmer 5,0  Service 5,0  Lage 5,0

Maja

Aug. 2022

 

5/5

Super Ort zum Ausspannen und Auftanken. Die Crew gibt sich sehr Mühe und versüsst uns den Aufenthalt. Wir gehen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin.

Art der Reise Urlaub · Familien

Zimmer  5,0   Service  5,0   Lage  5,0