Statements

Momo M

2022

 

5/5

Jaime Nogues

2021

 

4/5

Erholung pur

2019

Wir konnten als Familie eine wundervolle Woche in einer ruhigen und herzlichen Umgebung geniessen. Das Personal war äusserst freundlich und um unser Wohl bemüht. Die Nähe zur Natur, die sauberen Räumlichkeiten und die ruhige Umgebung trugen positiv zu unserer Erholung bei.

Gern kommen wir wieder.

Benjamin Härtel

Zimmer: 5/5  |  Service: 5/5  |  Standort: 4/5

Unglaubliche Aussicht

Juli 2019

Ein fantastisches Haus, das Personal war wunderbar, die Zimmer waren fantastisch für eine Herberge, die definitiv meine Erwartungen übertroffen hat. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber. Das Bett war sehr bequem und DIE AUSSICHT!!! Wow!!! Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt!

Katherine, Frankreich

Zweiter Besuch

Januar 2018

Dies ist mein 2. Besuch mit meiner Kirche. Beide im Januar. Alles ist grossartig: freundlicher Service, gutes Essen, ruhige Zimmer, günstige Lage (30 Min. von Interlaken West mit dem Bus). Mein erster Aufenthalt hatte einen Blick auf den See, der atemberaubend war. Der zweite Aufenthalt hatte ein Eckzimmer mit Blick auf den Parkplatz und den Berg, was immer noch schön war. Der Schnee verleiht viel Romantik. Hatte eine sehr gute Zeit zum Nachdenken. Es gibt viel zu tun in der Gegend, aber wir hatten nicht genug Zeit. Würde wieder kommen.

Doug S