Beatenberg

Beatenberg liegt mitten im Berner Oberland, der ­attraktiven Ferienregion mit unzähligen Ausflugsmöglich­keiten, die zu einem unvergesslichen Erlebnis einladen.

Das Wanderparadies (mit Steinbockkolonien am Niederhorn) beginnt vor der Haustür; ­Bergbahnen, Skilifte und ein Hallenbad sind nur wenige Minuten ­entfernt. Egal ob zu Fuss oder bequem mit der Bahn, ob ­alleine oder als Familie: Entdecken Sie die Berner Alpen!

 

Beatenberg
Diverse Vergünstigungen mit 
Gästekarte

Hallenbad mit Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau; Rutschbahn
1 Gratiseintritt (pro Aufenthalt)
im Panorama-Hallenbad
(mit Liegewiese und Sauna)

Gelbes Postauto nach Interlaken
Freie Fahrt mit dem Bus nach Interlaken

 

Sommer in Beatenberg

Kinder, die auf Ponys reiten

Veranstaltungen / Events

drei Kinder mit Ball im Trampolin
Kinderspielplatz im Dorf

Kühe auf der Weide, im Hintergrund Niederhornbahn mit Eiger, Mönch und Jungfrau
Bergbahnen / Transport

Altes Sesseli mitten auf der Weide mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau
Jede Menge schöne
Spazier- und Wanderwege

Gruppe Kinder auf einer Burg
Beatusweg

Gruppe beim Trotti-biken 

Rasante Trotti-Bike-Abfahrt vom Niederhorn

Feuerstelle zum Bräteln
Feuerstellen 


Orientierungslauf 

Biker ob Beatenberg
E-Bike Vermietung

Gedeckter Tisch mit zwei Flaschen Wein
Essen & Trinken

Mann spielt Tennis

Tennisplatz



Minigolfanlage

Küche an der Miss Beatenberg-Wahl
Tradition & Brauchtum

Eingangstüre Bunker
Festung Waldbrand

 

 

 

 

Statements

Sehr schöne Region

Mai 2019

Ich finde, es ist eine sehr schöne Region, die Organisation ist sehr gut gemacht mit den Transportmitteln. Die Liebe der Menschen. Ein Ort, an dem es sich gut leben lässt.

Herve Guilloy

Unglaubliche Aussicht

Juli 2019

Ein fantastisches Haus, das Personal war wunderbar, die Zimmer waren fantastisch für eine Herberge, die definitiv meine Erwartungen übertroffen hat. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber. Das Bett war sehr bequem und DIE AUSSICHT!!! Wow!!! Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt!

Katherine, Frankreich

Nostalgische Rückkehr

Oktober 2018

...an diesen schönen Ort, wo wir uns vor zwanzig Jahren zum ersten Mal trafen

Die Lage ist unübertroffen. Von unserem Zimmer mit Balkon blickten wir über den See auf die schneebedeckten Berge, und wir waren versucht, dort zu bleiben und einfach die Aussicht zu geniessen. Aber wir wanderten auch auf das Niederhorn hinter dem Hotel, besuchten Interlaken und Lauterbrunnen und mischten uns unter die Studenten des Seminars, die abwechselnd im Speisesaal servierten. Unser Zimmer war sehr komfortabel und wir waren beeindruckt von den Verbesserungen, die seit 1997 vorgenommen worden waren.

Jim359, Greenwood, Indiana

Sehr schöne Aussicht

Mai 2018

Das Personal war freundlich und das Zimmer komfortabel. Die Aussicht ist die schönste der Welt!

Khristian, Brasilien

Eine wunderbare Zeit

Juli 2019

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Die Lage mit Blick auf die Berge des Berner Oberlands und zugleich auf den Thunersee ist unglaublich schön. Es herrscht eine offene vertrauensvolle Atmosphäre im Hotel. Die Betreuung, vielfach durch Studenten, war sehr angenehm. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Das Hotel ist Alleinreisenden, Paaren, aber auch Familien sehr zu empfehlen.

Miriam, Schweiz